Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. April 2015 6 04 /04 /April /2015 22:01
Panasonic ES-LV65 liefert ein super Ergebnis ab! TOP!!!Panasonic ES-LV65 liefert ein super Ergebnis ab! TOP!!!

Mein Testbericht zu dem neuen Panasonic ES-LV65 –

Einem Rasierer der Premiumklasse.

 

Ich durfte diesmal als Insider den neuen Premium Rasierer von Panasonic testen.

 

Fazit:

Der Nass-/ und Trockenrasierer von Panasonic überzeugt in allen Kategorien.

Ausstattung, Anwendung und Rasur sind bestens.

Meiner Meinung fehlt nur noch eine Reinigungsstation.

 

Ausstattung:

Beim Auspacken kommt ein rund um komplettes Paket zum Vorschein.

 

Ein wirklich stylischer Rasierer, ein Ladekabel, eine Tasche und eine Bedienungsanleitung. Der Rasierer ist schick und liegt gut in der Hand. Das Lock and Feel passt. Das Erscheinungsbild lässt auf eine hohe Qualität schließen.

 

Neben dem 5-fach Scherkopf, eine Digitalanzeige, die Aufschluss über den Ladestand und die Rasierdauer wiedergibt und ein ausfahrbaren Langhaarschneider.

 

Zusätzlich verfügt der Panasonic ES-LV65 über einen Sensor, der erkennt, wenn er über eine bereits rasierte Stelle fährt.

 

Anwendung und Rasur:

Vorweg. Ich habe einen Braun Series 7 Rasierer mit dem ich mehr als zufrieden bin. Hat Panasonic was im Premium Segment verloren?! Ich lass mich gern überzeugen.

 

Zu Beginn habe ich den Rasierer innerhalb von nur knapp 60 Minuten aufgeladen, bevor ich den ersten Test vorgenommen habe. Spitzen Ladezeit.

 

Als erstes möchte ich gleich auf den Vorteil des Sensors kommen, der bereits rasierte Stellen erkennt. Die erste Rasur und keine geröteten Stellen. Toll. Die Rasur ist sehr schonend und gründlich. Wer schnell ein gutes Ergebnis erzielen möchte, ist mit dem Panasonic bestens beraten.

 

Ich rasiere mich nunmehr zwei Wochen täglich mit dem Rasierer. Panasonic hat mich mittlerweile echt überzeugt. Ich war von Anfang an begeistert.

 

Der Akku hält bei mir knapp zwei Wochen. Ein super Ergebnis.

 

Im direkten Vergleich fehlt für mich nur noch die beigefügte Reinigungsstation vom Braun Series 7. Diese ist für den Panasonic nur als Zubehör erhältlich. Wer darauf keinen Wert legt, oder bereit ist, das Zubehör extra zu kaufen, hat ab sofort einen weiteren Konkurrenten zu Braun oder Philips beim Rasierer-Kauf zu berücksichtigen.

 

Auch wenn der Preis einige Leute abschrecken wird, ist er sein Geld wert.

Ich kann den Rasierer nur empfehlen.

Panasonic ES-LV65 liefert ein super Ergebnis ab! TOP!!!
Panasonic ES-LV65 liefert ein super Ergebnis ab! TOP!!!
Panasonic ES-LV65 liefert ein super Ergebnis ab! TOP!!!
Panasonic ES-LV65 liefert ein super Ergebnis ab! TOP!!!
Panasonic ES-LV65 liefert ein super Ergebnis ab! TOP!!!
Panasonic ES-LV65 liefert ein super Ergebnis ab! TOP!!!
Panasonic ES-LV65 liefert ein super Ergebnis ab! TOP!!!
Panasonic ES-LV65 liefert ein super Ergebnis ab! TOP!!!
Panasonic ES-LV65 liefert ein super Ergebnis ab! TOP!!!
Panasonic ES-LV65 liefert ein super Ergebnis ab! TOP!!!
Panasonic ES-LV65 liefert ein super Ergebnis ab! TOP!!!
Panasonic ES-LV65 liefert ein super Ergebnis ab! TOP!!!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by jenswolf.over-blog.de - in Testberichte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Hotels, die neuesten Produkte - Ich teste für Euch
  • Hotels, die neuesten Produkte - Ich teste für Euch
  • : Ihr habt interessante Dinge über die ich auf meinem Blog und meinen Social Media-Seiten berichten soll?! Ich freu mich auf Anfragen!
  • Kontakt

Recherche

Liens