Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. Mai 2015 7 31 /05 /Mai /2015 17:50
KanaaN Apple Lightning MFi USB KabelKanaaN Apple Lightning MFi USB KabelKanaaN Apple Lightning MFi USB Kabel

Für diesen Test wurde mir von Leicke ein Testmuster bereitgestellt.

 

Der erste Eindruck:

Ein Kabel für alle Fälle! Ein Kabel mit Lightning und MicroUSB Anschluss. Perfekt.

 

FAZIT:

Das Kabel und die Anschlüsse sehen sehr hochwertig aus. Das Aufladen und der Datenaustausch ist kein Problem. Ich selbst nutze ein iPhone 6 und ein HTC. Somit brauche ich nur noch ein Ladekabel. Für mich ist das perfekt. Das Kabel ist sehr flexibel und auch die Länge von 1,8 Metern ist super. So kann man das Kabel auch bequem im Auto einsetzen, da das Standardkabel sehr knapp ist.

Für mich eine klare Kaufempfehlung!

 

Hier entlang:

http://www.amazon.de/gp/product/B00XU9G1DI?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o05_s00

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Hotels, die neuesten Produkte - Ich teste für Euch
  • : Ihr habt interessante Dinge über die ich auf meinem Blog und meinen Social Media-Seiten berichten soll?! Ich freu mich auf Anfragen!
  • Kontakt

Recherche

Liens