Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Mai 2015 6 30 /05 /Mai /2015 20:09
Wunderkey - mit dem Key OrganizerWunderkey - mit dem Key Organizer

Für diesen Test wurde mir vom Hersteller ein Testmuster bereitgestellt.

 

Der erste Eindruck:

So möchte man gern seine Schlüssel organisieren. Der Materialmix aus Aluminium und Edelstahl und das schlichte und funktionale Design überzeugen.

 

FAZIT:

Der größte Vorteil ist wohl, dass die Schlüssel nicht mehr wie wild in der Hosen- oder Jackentasche klimpern und dort eventuell Schäden anrichten. All das gehört der Vergangenheit mit dem Wunderkey an.

Das Einlegen der Schlüssel ist kinderleicht. In nur wenigen Minuten waren meine 5 Schlüssel im Wunderkey untergebracht. Will man mehr wie 8 Schlüssel unterbringen, kann man den Wunderkey leicht erweitern.

Ich kann den Wunderkey auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Konzept und die Qualität haben mich überzeugt!

 

Hier ist der Wunderkey käuflich zu erwerben:

http://www.amazon.de/Wunderkey-Organizer-Schl%C3%BCsselbund-sortieren-Schl%C3%BCssel/dp/B00VZWN6T4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1433015089&sr=8-1&keywords=wunderkey

 

Wunderkey - mit dem Key Organizer
Wunderkey - mit dem Key Organizer
Wunderkey - mit dem Key Organizer
Wunderkey - mit dem Key Organizer
Wunderkey - mit dem Key Organizer

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by jenswolf.over-blog.de - in Testberichte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Hotels, die neuesten Produkte - Ich teste für Euch
  • Hotels, die neuesten Produkte - Ich teste für Euch
  • : Ihr habt interessante Dinge über die ich auf meinem Blog und meinen Social Media-Seiten berichten soll?! Ich freu mich auf Anfragen!
  • Kontakt

Recherche

Liens