Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Juli 2015 1 27 /07 /Juli /2015 12:35
Schnell, schneller, Dyson!  Der neue Dyson v6 Fluffy im TestSchnell, schneller, Dyson!  Der neue Dyson v6 Fluffy im Test

Fazit:

Endlich macht das Saugen wieder Spaß! Schnell im Einsatz, saugt er die komplette Wohnung mit einer Akkuladung. Da ich Dielen und Fliesen habe, ist der Dyson der perfekte Staubsauger für mich!

 

Schnell, schneller, Dyson!  Der neue Dyson v6 Fluffy im Test

Lieferumfang:

  • Der Dyson V6 Fluffy
  • Elektrobürste mit Soft-Walze
  • Kombi-Zubehördüse
  • Fugendüse
  • Wandhalterung

 

Schnell, schneller, Dyson!  Der neue Dyson v6 Fluffy im Test

Der Test:

Der erste Eindruck: Stylisch, wie aus der Zukunft! Das Design gefällt mir absolut. Selbst mein fünfjähriger Sohn war von Anfang an begeistert.

Der Staubsauger ist schnell zusammen gesteckt und war schon etwas vorgeladen, so dass ich gleich lossaugen konnte. Die Anwendung ist kinderleicht.

Die Saugleistung überzeugt auf ganzer Linie. Es gibt zwei Modi. MAX und NORMAL. Kein Saugkraftverlust. Es gibt „nur“ Saugen oder Nicht-Saugen. Die rollierende Bodenbürste nimmt den gesamten Schmutz und feinste Staubpartikel auf. Auch in den Ecken.

Der Schmutz wird in einem Behälter am Griff aufgefangen und kann einfach über dem Mülleimer entleert werden. Keine Beutel mehr, aber dafür ist Dyson ja bekannt.

Durch das kabellose Saugen bin ich in meiner 80 qm Wohnung in nur 15 Minuten fertig. Kein Steckdosenwechsel mehr. Ein absolutes Plus gegenüber meinem bisherigen Staubsauger, da ich in meiner Altbauwohnung nicht an jeder Stelle über Steckdosen verfüge.

Nach dem Saugen kommt der Dyson sofort wieder an die Ladestation. Diese kann man auch an der Wand befestigen. Man kann das Stromkabel aber auch direkt am Dyson anschließen. Nach ca. 3 Stunden ist der Akku wieder vollständig geladen.

Für die Couch etc. kann man einen der beiden Aufsätze anbringen. Ein Klick und der Aufsatz ist gewechselt.

Der Preis ist mit 389 EUR nicht gerade günstig, aber wer Qualität haben möchte, muss eben auch dafür bezahlen. Mich hat der Staubsauger auf jeden Fall überzeugt!

Schnell, schneller, Dyson!  Der neue Dyson v6 Fluffy im Test
Schnell, schneller, Dyson!  Der neue Dyson v6 Fluffy im Test
Schnell, schneller, Dyson!  Der neue Dyson v6 Fluffy im Test
Schnell, schneller, Dyson!  Der neue Dyson v6 Fluffy im Test
Schnell, schneller, Dyson!  Der neue Dyson v6 Fluffy im Test
Schnell, schneller, Dyson!  Der neue Dyson v6 Fluffy im Test
Schnell, schneller, Dyson!  Der neue Dyson v6 Fluffy im Test

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by jenswolf.over-blog.de - in Testberichte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Denis Barthel 07/28/2015 21:40

“Qualität ist das Produkt der Liebe zum Detail”, sagte schon der Philosoph Andreas Tenzer.

Ein toller und ausführlicher Testbericht - sehr interessant !! Weiter so

Birgit Ramona Böhme 07/27/2015 21:37

Hallöchen Jens,

Dein Testbericht ist wirklich sehr ausführlich und super beschrieben :-) Ich bin auch total begeistert von den Dyson V6 :-)

schönen lieben Gruß Birgit

Présentation

  • : Hotels, die neuesten Produkte - Ich teste für Euch
  • Hotels, die neuesten Produkte - Ich teste für Euch
  • : Ihr habt interessante Dinge über die ich auf meinem Blog und meinen Social Media-Seiten berichten soll?! Ich freu mich auf Anfragen!
  • Kontakt

Recherche

Liens