Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Oktober 2015 6 24 /10 /Oktober /2015 12:43
AVANTEK Bluetooth Aktivitätstracker
AVANTEK Bluetooth AktivitätstrackerAVANTEK Bluetooth AktivitätstrackerAVANTEK Bluetooth Aktivitätstracker

AVANTEK Bluetooth Aktivitätstracker Schlaftracker Fitnessarmband (Nur für iOS 7 und 8)

 

FAZIT:

Ich bin rundum zufrieden und meine Erwartungen wurden übertroffen!

 

VORWEG:

Ich war über ein Jahr im Besitz eines Fitnesstrackers von Jawbone und bin von den Funktionen sehr verwöhnt. Allerdings lag das Jawbone Band bei 150 EUR.

 

AUSPACKEN UND ERSTER EINDRUCK:

  • Tolle stabile Verpackung,
  • tolles Design,
  • leicht und
  • sofort einsatzbereit.

Zusätzlich zum Band war ein USB-Ladekabel und eine kurze Bedieungsanleitung mit in der Verpackung.

 

TEST:
Nach dem Aufladen habe ich das Armband das erste Mal angelegt. Dank des verstellbaren Armbands passt der Fitnesstracker perfekt an mein Handgelenk. Das Anlegen geht schnell und einfach und das Band verrutscht nicht. Gleichzeitig ist das Band leicht und unauffällig. Nach kurzer Zeit vergisst man es total. Das Display ist im Standby-Modus ausgeschaltet. Ein langer Druck auf die einzige Taste startet den Tracker.

Bevor es losgehen kann, hab ich mir erstmal die App im Apple Store heruntergeladen. Die Verbindung zwischen meinem iPhone und dem Tracker funktioniert schnell und einfach.

 

Im nächsten Schritt werden die persönlichen Einstellungen in der App vorgenommen... Alter, Geschlecht, Größe, Gewicht und und und... Alles, um eben den Kalorienverbrauch aufgrund von Schritten zu berechnen.

 

Nach der ersten Synchronisation sind auch Uhrzeit und Datum vom iPhone auf dem Tracker übernommen und es kann losgehen.

 

Der Wechsel zwischen Aktiv- und Schlafmodus wird über einen langen Tastendruck vorgenommen, während die Uhrzeit auf dem Aktivitätstracker angezeigt wird.

Nach einer Woche kann ich sagen, dass die Handhabung sehr leicht ist, der Akku immer noch hält.


Ich hatte und habe wieder viel Spaß am Schritte zählen (lassen)!

 

Der Preis ist dabei ein zusätzliches Kaufkriterium!

 

Ich kann das Armband uneingeschränkt empfehlen und vergebe ganz klar 5 Sterne!

 

Zum Kauf geht es hier entlang:

http://www.amazon.de/AVANTEK-Bluetooth-Aktivit%C3%A4tstracker-Schlaftracker-Fitnessarmband/dp/B011AXZZMS/ref=lp_4850404031_1_10?srs=4850404031&ie=UTF8&qid=1445690876&sr=8-10

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by jenswolf.over-blog.de - in Testberichte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

georg 10/25/2015 19:33

sehr gut beschrieben, Danke

Présentation

  • : Hotels, die neuesten Produkte - Ich teste für Euch
  • Hotels, die neuesten Produkte - Ich teste für Euch
  • : Ihr habt interessante Dinge über die ich auf meinem Blog und meinen Social Media-Seiten berichten soll?! Ich freu mich auf Anfragen!
  • Kontakt

Recherche

Liens