Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Dezember 2015 6 19 /12 /Dezember /2015 17:09
ThorFire C8s TaschenlampeThorFire C8s TaschenlampeThorFire C8s Taschenlampe

ThorFire C8s Taschenlampe CREE XM-L2 LED Lampens 900LM


Eine super Taschenlampe, die es mit jeder MagLite aufnehmen kann.


Vorweg:
Die Ware wurde schnell versandt und kam in einem geeigneten stabilen Karton bei mir sicher zuhause an.

 

Test:
Beim Auspacken kommt eine sehr stabile und schicke Taschenlampe zum Vorschein. Keine scharfen Kanten und sehr gut verarbeitet. Ein sehr hochwertiger erster Eindruck!

 

Für den Test muss nur die passende Batterie (Li-ion Akku - 18650 mit 3.7V) eingelegt werden. (Diese ist nicht im Lieferumfang!)

 

Über den Schalter kann man nun die Taschenlampe anschalten und durch hintereinander folgendes Drücken des Schalters einen der 5 Modi (Hoch/Mitte/Niedrig/Mondlicht/Strobe) auswählen.

 

Drückt man den Schalter ganz tief geht die Lampe wieder aus.

 

Der letzte Modus wird über die Erinnerungsfunktion der Taschenlampe wieder ausgeführt beim erneuten drücken des Schalters.

 

Fazit:
Das Licht ist durch die verschiedenen Modi für jede Situation perfekt anpassbar. Ich kann die Taschenlampe uneingeschränkt empfehlen!

 

 

 

Zum Kauf gehts hier entlang:
http://www.amazon.de/ThorFire-Taschenlampe-XM-L2-Lampens-900LM/dp/B00U79XFLU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1449213412&sr=8-1&keywords=ThorFIRE
 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by jenswolf.over-blog.de - in Testberichte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Hotels, die neuesten Produkte - Ich teste für Euch
  • Hotels, die neuesten Produkte - Ich teste für Euch
  • : Ihr habt interessante Dinge über die ich auf meinem Blog und meinen Social Media-Seiten berichten soll?! Ich freu mich auf Anfragen!
  • Kontakt

Recherche

Liens