Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Dezember 2014 4 11 /12 /Dezember /2014 21:13
 Als LEICKE-Friend habe ich diesmal die Ultraslim Bluetooth-Tastatur von Sharon zum Testen erhalten und darf diese auf Herz und Nieren testen. 

 

Fazit vornweg:

Perfekt in Funktion, Qualität und Haptik! Einfache Handhabung, schnell einsatzbereit, lange Akkulaufzeit, schick, leicht… Meine Empfehlung für jeden, der eine Bluetooth-Tastatur benötigt.

IMG_0635.JPG

Mein Bericht:

Über Amazon klappt die Lieferung von der Leicke GmbH kinderleicht. Der Preis von knapp 60 EUR ist top! So viel vorweg. Dank Prime Mitgliedschaft war die Tastatur schon am nächsten Tag bei mir.

Der erste Eindruck während des Auspackens? Gut verarbeitetes Produkt. Leicht und flach. Viel Zubehör.

Neben der Tastatur mit Multitouchpad liegen ein Ladekabel, ein Ständer für Tablets und Smartphones und ein hochwertiger Transportbeutel bei. Somit erhält man ein Rund-um-Sorglos Paket.

IMG 0636

Auspacken, per USB-Ladekabel erstmal aufladen und dann kann der eigentliche Test beginnen.

Nach dem ersten Aufladen (dauert ca. 4-5 Stunden) kann mein iPad gleich mit der Tastatur gekoppelt werden. Bluetooth einschalten am iPad, den Connect Button auf der Tastatur und schon ist das Gerät verbunden.

Der erste tolle Eindruck setzt sich beim Schreiben fort. Leicht und schnell lassen sich die Tasten benutzen. Auch das Touchpad funktioniert gut. Die Haptik ist super!

Ich kann sowohl das Gerät, wie auch die schnelle und tolle Abwicklung von Leicke empfehlen. Gerne wieder!!!

Ihr wollt die Tastatur kaufen?!

http://www.amazon.de/Sharon%20Ultraslim%20Bluetooth-Tastatur%20f%C3%BCr%20Android%20und%20HTPC%20%20%20Mini%20PC%20|%20Integrie.../dp/B00PLY5HAS/?tag=leickecom-21

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Hotels, die neuesten Produkte - Ich teste für Euch
  • : Ihr habt interessante Dinge über die ich auf meinem Blog und meinen Social Media-Seiten berichten soll?! Ich freu mich auf Anfragen!
  • Kontakt

Recherche

Liens