Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. August 2014 5 08 /08 /August /2014 20:00

Testbericht zum neuen

 

Philips Shaver Series 9000 (Modell S9711/31)

 

 

2014-08-02 06.58.42

 

Fazit:

 

Ein sehr stylischer Rasierer, der ergonomisch und leicht in der Hand liegt und optimale Ergebnisse liefert. Inkl. Reinigungsstation und Tasche. Mehr geht nicht!

 

Auch wenn der Preis einige Leute abschrecken wird, ist er sein Geld wert.

Ich kann den Rasierer nur empfehlen.

 

Bericht:

 

Schon beim Auspacken ist klar, dass es sich um das neue Top-Produkt handelt.

Der erste wichtige Eindruck überzeugt. Schickes Design. Digitalanzeige zum Akkustand. Reinigungssystem inkl. Kartusche. Tasche. Aufsatz zum Bartschneiden (0,5 oder 5 mm). Bedienungsanleitung.

 

2014-08-02 07.04.24

 

Nach ca. 50 Minuten ist der Rasierer bei mir von 0% auf 100 % aufgeladen. Der Rasierer schmiegt sich durch die drei Scherköpfe optimal dem Gesicht an. Dabei kann man zwischen 3 Modi wechseln.

 

Modus 1: Schonend: für eine sanfte, aber gründliche Rasur bei empfindlicher Haut.

Modus 2: Normal: für eine gründliche Rasur jeden Tag.

Modus 3: Schnell: für eine schnellere, zeitsparende Rasur.

 

Auch im Modus 3 ist meiner Meinung nach die Rasur durchaus noch sehr gründlich, so dass ich nach 2 Wochen sagen kann, dass ich trotz empfindlicher Haut, mich für den Modus 3 entschieden habe. Selbst flach anliegende Haare und Haare unterschiedlicher Länge werden ohne Probleme erfasst.

 

Der Akku hält bei mir ca. 9 Tage.

 

Wenn die Anzeige anzeigt, dass der Rasierer gereinigt werden soll, spül ich den Rasierer gründlich unterm fließenden Wasserhahn ab und das war es schon.

 

2014-08-08 20.53.57

 

Wenn der Akku dann komplett leer ist, kommt das Gerät in die SmartClean PRO Reinigungsstation. Mit nur einem Tastendruck reinigt, ölt, trocknet und lädt die Station den Rasierer. Die passende Reinigungskartusche ist bereits im Lieferumfang enthalten und kann schnell und leicht eingesetzt werden.

 

Dank der Wet&Dry Aquatec-Versiegelung kann man sowohl eine sanfte Trocken- als auch eine erfrischende Nassrasur mit Rasiergel  oder –schaum durchführen.

Die Nassrasur ist besonders sanft zur Haut – hab ich allerdingt noch nicht probiert.

 

2014-08-08 20.53.00


Wie oben in meinem Fazit beschrieben, hat mich der Rasierer total überzeugt und ich möchte ihn nicht mehr missen!

 



Klare Kaufempfehlung meinerseits!

 

 

VIELEN DANK ANS

 

Philips Express Yourself Every Day Team,


die mir den Rasierer zur Verfügung gestellt haben!



Wer jetzt zuschlagen will:

http://www.amazon.de/Philips-S9711-31-Elektro-Trockenrasierer/dp/B00L196LGG/ref=cm_rdp_product

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Hotels, die neuesten Produkte - Ich teste für Euch
  • : Ihr habt interessante Dinge über die ich auf meinem Blog und meinen Social Media-Seiten berichten soll?! Ich freu mich auf Anfragen!
  • Kontakt

Recherche

Liens