Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. November 2016 3 16 /11 /November /2016 20:26
YAMAHA MusicCast WX-010

YAMAHA schreibt:

"Kleines Teil, Große Wirkung!

Mit diesem Lautsprecher können Sie Ihre Lieblingsmusik überall genießen. Dank der Integration von MusicCast ist es die beste und kleinste Lösung für Ihre Räume."

Viel besser kann man meinen Test gar nicht einleiten!

 

Ich habe mit TRND und YAMAHA zusammen die neuen WX-010 MusicCast Lautsprecher von Yamaha testen dürfen.

 

FAZIT VORWEG: GENIAL UND EINE TOLLE ALTERNATIVE ZU DEN TEUREN SONOS SYSTEMEN

 

Schon beim Auspacken wird einem schnell klar, dass sich Yamaha schon bei den kleinsten Lautsprechern des neuen MusicCast-Systems viel Mühe gegeben hat. Das Design ist ansprechend und sehr schick. Klare Linien. Gute Verarbeitung. Ich bin von Anfang an begeistert.

 

Die Installation ist ebenfalls kinderleicht. App (via QR-Code oder Suche im App-Store) installieren, mit dem MusicCast-WLAN verbinden, 5 Sekunden den On/Off Button drücken, dann die Box mit dem eigenen WLAN zu verbinden, Kennwort eingeben und los gehts.

 

Die Bedienung ist intuitiv und auch leicht ohne Bedienungsanleitung zu verstehen. Die Lautsprecher lassen sich leicht verbinden und so lässt sich die Musik auf allen Lautsprechern gleichzeitig abspielen lassen.

 

Ich habe die Lautsprecher im Schlafzimmer und im Badezimmer platziert. Für die Räume ist der Sound MEHR ALS AUSREICHEND. Ich wurde in den letzten Wochen total überzeugt.

 

Ich bin sogar so überzeugt von dem System, dass ich mein SONOS System letzte Woche verkauft habe und mir gestern spontan noch eine passende Box fürs Wohnzimmer gekauft habe. Die WX-030. Somit ist meine ganze Wohnung jetzt Sound-mäßig gut ausgestattet.

 

Vielen Dank an TRND und YAMAHA, dass ich an dem Test teilnehmen konnte.

YAMAHA MusicCast WX-010
YAMAHA MusicCast WX-010YAMAHA MusicCast WX-010
YAMAHA MusicCast WX-010YAMAHA MusicCast WX-010
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Hotels, die neuesten Produkte - Ich teste für Euch
  • : Ihr habt interessante Dinge über die ich auf meinem Blog und meinen Social Media-Seiten berichten soll?! Ich freu mich auf Anfragen!
  • Kontakt

Recherche

Liens