Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. September 2017 7 10 /09 /September /2017 18:43
WORX Landroid Mährobotor

Ich habe wieder ein neues Testprodukt erhalten.

Diesmal ist es ein Mährobotor aus dem Hause WORX.
Die Lieferung kam per DHL. Knappe 20 Kilo wog das Paket.
Beim Auspacken kam neben dem Mäher, ein riesiges Zubehörpaket zum Vorschein.


Packungsinhalt:

Mäher
Netzgerät
Ladestation
Anleitungen
Begrenzungsdraht inkl. Befestigungen
Ersatzklingen
uvm.

 

WORX Landroid Mährobotor
WORX Landroid Mährobotor
WORX Landroid Mährobotor
WORX Landroid Mährobotor

Der erste Eindruck:

Auf den ersten Eindruck macht der Mäher einen sehr guten Eindruck. Vor dem Mähen muss allerdings erst einmal der Begrenzungsdraht im Garten verlegt werden.

Anmerkung: Nur mit geschlossenen Kreis zur Ladestation dreht der Mäher seine Runden!

Nachdem verlegen des Drahtes, kann der Mäher mit der App eingerichtet werden. Dafür muss im Garten WLAN-Empfang vorhanden sein. Also Mäher registrieren und mit dem Internet verbinden, um den Mäher im vollen Umfang nutzen zu können.

 

WORX Landroid Mährobotor

Sobald alles eingerichtet ist, kann es losgehen.

START drücken und mit OK bestätigen und er dreht die erste Runde. Einmal entlang dem Begrenzungsdraht und wieder zur Ladestation.

Nach ca. einer Stunde Ladezeit ist der Gute voll geladen.

Auf geht's!

WORX Landroid MährobotorWORX Landroid Mährobotor

Jetzt ist alles fertig und er zieht seine Runden und mäht. Das Mähergebnis ist bestens und beim Mähen ist er auch noch so leise, dass auch an einem Sonntag oder sogar in der Nacht mühelos gemäht werden kann.

Bisher bin ich rundum zufrieden!

(Besten Dank auch an danko von trnd für den netten Support und die super Unterstützung!)

Diesen Post teilen
Repost0
Published by jenswolf.over-blog.de - in Produkttest Testberichte

Présentation

  • : Hotels, die neuesten Produkte - Ich teste für Euch
  • : Ihr habt interessante Dinge über die ich auf meinem Blog und meinen Social Media-Seiten berichten soll?! Ich freu mich auf Anfragen!
  • Kontakt

Recherche

Liens