Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. September 2014 7 28 /09 /September /2014 19:13

Erstmal vielen Dank, dass ich für Mobilcom-Debitel den Soundcheck mit dem Philips SHB 7000 Bluetooth Kopfhörer machen darf.

 

Nachdem man für ca. 5 Sekunden den An-/Ausknopf gedrückt hat, verbindet sich der Kopfhörer z.B. mit meinem Telefon. Wenn man das erstmal herausgefunden hat, ist das Prinzip einfach und der Spaß kann beginnen.

 

Klang:
Der Klang ist satt und klar zugleich. Die Klangqualität ist hervorragend.

 

Bedienung:
Die Kopfhörer sind leicht und bieten dadurch einen sehr hohen Tragekomfort, dabei werden die Ohrmuscheln umschlossen und Aussengeräusche stören somit nicht.

Es können bis zu 8 Geräte verbunden werden.

Mittlerweile habe ich gut 7 Stunden Musik gehört und der Akku lässt immer noch nicht nach!

 

FAZIT:
Super Klang, Toller Tragekomfort!
Auspacken, Aufladen, Sound checken... zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis!

Vielen Dank!!! Euer Jens

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Hotels, die neuesten Produkte - Ich teste für Euch
  • : Ihr habt interessante Dinge über die ich auf meinem Blog und meinen Social Media-Seiten berichten soll?! Ich freu mich auf Anfragen!
  • Kontakt

Recherche

Liens