Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. März 2015 2 31 /03 /März /2015 18:50
Höffner: Kochtopfset Millesima der Marke Berndes

Die letzten 4 Wochen konnte ich dieses tolle Kochtop-Set für http://www.hoeffner.de testen.

 

Fazit:

Ein absolutes Muss für die Küche. Mit diesem Hingucker macht das Kochen gleich doppelt so viel Spaß. Ich kann das Topfset uneingeschränkt empfehlen.

 

Bericht:

Vorne weg: Die Bestellung sollte auf dem ganz normalen Weg ausgeführt werden. Die Rechnung wurde im nachhinein als bezahlt gekennzeichnet. Somit kann die Bewertung schon beim Bestellvorgang beginnen. Die Bestellung und die Lieferung erfolgten schnell und unkompliziert. Top!

 

Zum Lieferumfang gehören je ein Kochtopf 16, 20 und 24cm und ein Bratentopf 20cm. Sie bestehen alle aus hochglanzpoliertem Edelstahl und die Deckel aus Glas. Das Set ist für alle Herdarten geeignet, egal ob Induktionsherd, Glaskeramik-Herd, Elektroherd oder Gasherd.

 

Kurzum, für jede Küche geeignet!

 

Schon während des Auspackens und dem ersten Blick auf die Töpfe, freue ich mich aufs Kochen. Es funkelt und glänzt aus der Verpackung. Ein wirklich edles Design kommt da zum Vorschein.

 

Die ersten Gerichte lassen nicht lange auf sich warten. Dank der Maßangabe für Wasser in den Töpfen, wird auch das Reis kochen ohne Beutel ein Kinderspiel.

 

Die Töpfe sind massiv, aber keinesfalls schwer. Die Eigenschaften der Töpfe sind bestens. Hier stimmt die Qualität.

 

Auch der Spinat ist nicht angebrannt, wo ich den Topf mal kurz außer Acht gelassen habe.

 

Wie oben in meinem Fazit beschrieben, hat mich das Kochtop-Set rundum überzeugt und ich möchte es nicht mehr missen!

 

Klare Kaufempfehlung meinerseits!

 

Hier gehts zum Produkt!

https://www.hoeffner.de/artikel/539148

Weitere Fotos - Auspacken, Füllanzeige, Chili Con Carne
Weitere Fotos - Auspacken, Füllanzeige, Chili Con Carne
Weitere Fotos - Auspacken, Füllanzeige, Chili Con Carne
Weitere Fotos - Auspacken, Füllanzeige, Chili Con Carne
Weitere Fotos - Auspacken, Füllanzeige, Chili Con Carne
Weitere Fotos - Auspacken, Füllanzeige, Chili Con Carne
Weitere Fotos - Auspacken, Füllanzeige, Chili Con Carne

Weitere Fotos - Auspacken, Füllanzeige, Chili Con Carne

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
Klingt klasse und optisch sind sie auch sehr ansprechend. LG Romy
Antworten
S
Toller Testbericht, regt mich an auch diese tolle Töpfe auszuprobieren.Danke, :)
Antworten

Présentation

  • : Hotels, die neuesten Produkte - Ich teste für Euch
  • : Ihr habt interessante Dinge über die ich auf meinem Blog und meinen Social Media-Seiten berichten soll?! Ich freu mich auf Anfragen!
  • Kontakt

Recherche

Liens